Mit Schwung ins Finale

Veröffentlicht am 07.07.2014 in Unterbezirk

SPD UB Vorsitzender Richard Fischer drückt der deutschen Nationalmannschaft ganz fest die Daumen. Er ist davon überzeugt, dass unsere Kicker den Einzug ins Finale schaffen. „Und dann ist alles möglich“. meint Richard Fischer. „Mich beeindruckt die Art und Weise, wie die deutsche Mannschaft auf die unterschiedlichen

Spiele reagiert hat. Trotz aller Kritik bin ich von der Leistungsfähigkeit unserer Nationalmannschaft überzeugt. Gegen Portugal wunderbaren Fußball geboten mit einer wahren Torflut, danach gegen Algerien gekämpft in der Nachspielzeit bis zum Umfallen und gegen Frankreich ergebnisorientiert gewonnen.“

Mit diesen Eigenschaften sollte auch Politik gemacht werden. Gute Vorschläge, innovative Ideen und den Blick in die Zukunft gerichtet. Eine gemeinsame Arbeit am umsetzen der Wahlkampfversprechen und nicht nachlassen im Bemühen, eine sozial gerechte Politik in unserem Landkreis zum Tragen zu bringen.

„Mit unseren neuen SPD Bürgermeisterinnen, den Stadt- und Kreisräten werden auch wir alles versuchen, um unsere gesetzten Ziele zu erreichen“, so UB Vorsitzender Richard Fischer. „Dann wird nicht nur die deutsche Nationalmannschaft jubeln können, wenn sie mit einem Titel aus Brasilien zurück kommt, sondern auch wir können dann mit unserer geleisteten Arbeit zufrieden sein“.