17.01.2020 in Ortsverein von SPD Waldkraiburg

Martina Arnusch-Haselwarter - Für Sie in den Stadtrat

 

Martina Arnusch-Haselwarter - Für Sie in den Stadtrat

"Ich kandidiere für den Stadtrat...

...weil ich hier aufgewachsen bin, hier lebe und arbeite und ich meine bunte Stadt liebe. Im Vordergrund steht für mich die Lebensqualität zu erhalten. Freizeitangebote gestalten, das heißt für mich für alle Bürger - unsere Kinder, Jugendliche und Senioren ein abwechslungsreiches Freizeitangebot anzubieten. Für mich an erster Stelle steht der Erhalt des Waldbads an seinem jetzigen Standort. Ich möchte gerne weiter Events nach Waldkraiburg holen - Konzerte, sportliche Wettkämpfe und Veranstaltungen beleben eine Stadt und machen diese attraktiver. Für mich muss ein Stadtrat für alle Bürger ansprechbar und menschlich sein für die Zukunft Waldkraiburgs."

"Ich wähle Richard Fischer als Bürgermeister...

...weil Richard für mich der beste Bürgermeister ist, da er seine Stadt wie seine Westentasche kennt und viele Jahre Erfahrung mitbringt in der Kommunalpolitik, genau weiß, wie man seine Ziele für Waldkraiburg voranbringen kann und weiß, was machbar und notwendig ist. Er hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen der Bürger. Außerdem ist er ein Gründungsmitglied ohne Wenn und Aber für unseren Förderverein Waldbad-Waldkraiburg."

Martina Arnusch-Haselwarter

53 Jahre

Fußpflegerin

2. Vorsitzende Förderverein Waldbad

Rettungsschwimmerin im Ehrenamt im Waldbad

Ehrenamtsmitarbeiterin im AWO-Seniorenheim

Mitglied Förderverein Franz-Liszt-Schule

martina@spd-waldkraiburg.de

Liste 5, Platz 6

Und im Kreistag: Platz 13

 

17.01.2020 in Kommunalpolitik von SPD Haag in Obb.

Gebührensenkung für Wasser und Abwasser

 

Die gute Nachricht am Jahresbeginn: die Gebühren für Wasser und Abwasser in Haag können deutlich gesenkt werden.

17.01.2020 in Ortsverein von SPD Waldkraiburg

Kandidaten-Monopoly ein voller Erfolg

 
Die Stadtratskandidat*innen mit Angelika Kölbl

Kandidaten-Monopoly ein voller Erfolg

Der DGB-Kreisverband Mühldorf lud gestern ein zur Diskussion mit den Landratskanditat*innen von FDP, Bündnis 90/Die Grünen und der SPD.

Die Kandidaten durften auf einem großen, dem Monopoly ähnlichen Spielfeld "Mensch, wähl mich" spielen.

Durch das Würfelglück gelangten sie dabei auf die "Straßen" -Pflege, Gesundheit, Soziales, Verkehr, Umwelt, Bildung und viele andere Bausteine der Kommunalpolitik.

Bei einer kurzweiligen Diskussionsrunde durften Peter Corticelli, Cathrin Henke und Angelika Kölbl in zwei Minuten ihre jeweilige Position darlegen.

Ein gelungener Abend fand auch das interessierte Publikum.

Facebook

 

Termine

Alle Termine öffnen.

24.01.2020, 18:00 Uhr 70 Jahre SPD Waldkraiburg
Festakt mit Markus Rinderspacher zum Jubiläum

29.01.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr aktuelle Themen die wir anpacken möchten
Einladung zum diskutieren von Vorschlägen was wir für euch in der kommenden Legislaturperiode anpacken müssen. E …

31.01.2020, 19:00 Uhr - 31.01.2020 Veranstaltung der Kreistagsfraktion
Wir stellen uns Ihren Fragen zur Kreistagswahl 2020. Informieren Sie sich und diskutieren Sie mit uns

31.01.2020, 19:00 Uhr - 31.01.2020 Infoabend für die Kreistagswahl
öffentlicher Nahverkehr - ärztliche Versorgung - Klima- und Umweltschutz Was ist für Sie in Zukunft …

01.02.2020, 10:00 Uhr Busfahrt durch Waldkraiburg

Alle Termine

Geschäftsstelle

UB Mühldorf
SPD-Geschäftsstelle
Mühlenstraße 12
84453 Mühldorf
Tel. 08631 - 71 97
Fax 08631 - 1 48 34
Eleonore.Ismail(ät)spd.de