Waldkraiburger SPD setzt auf Stadtteilaktionen

Veröffentlicht am 27.01.2014 in Ortsverein

Bereits zum zweiten Mal besuchte Bürgermeisterkandidat Richard Fischer mit seinen Stadtratskandidaten mit einem Info Zelt einen Stadtteil in Waldkraiburg. Dort gab es neben Informationsmaterial auch die Gelegenheit mit den SPD Kandidaten ins Gespräch zu kommen. „Unser Ziel ist es, zu den Leuten zu gehen. Wir als Politiker dürfen nicht immer erwarten, dass die Menschen zu uns kommen."

Wir bieten kurze Wege, die Gelegenheit für Gespräche und auch in der kalten Jahreszeit ein Zelt zum bleiben,“ erklärte Richard Fischer die Aktionen der SPD. Weiter berichtete er, den Wahlslogan wörtlich zu nehmen. Waldkraiburg bewegen - Mehrheiten ändern – SPD wählen, „auch wir müssen uns bewegen, mit den Bürgern in Kontakt bleiben, um ihre Probleme vor Ort zu erfahren,“ sagte Richard Fischer.

Im Waldkraiburger Ortsteil Föhrenwinkel gab es außerdem eine leckere Gulaschsuppe zum Essen und warme Getränke, die man an diesem Samstag auch gut brauchen konnte. Bürgermeisterkandidat Richard Fischer und die Stadtratskandidaten nutzten außerdem die Gelegenheit zu Hausbesuchen, um sich vorzustellen und Informationsmaterial zu verteilen.